Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Logo

 

Für die Frau – in den besten Jahren!

 

Wir treffen uns immer am 1. Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum (An der Stadtkirche 1) und sprechen über Glaubens- und Lebensfragen, die uns bewegen.
Wenn wir einen Referenten eingeladen haben, gibt es danach noch regen Austausch und gute Gespräche miteinander bei Tee und Knabbergebäck.
Die Gemeinschaft mit den Frauen ist wohltuend und wichtig für unseren Alltag.
Wir sind ein offener Kreis, manche von uns kommt regelmäßig, andere schaffen es nur ab und an mal, trotzdem ist jeder gern willkommen.
Lassen sie sich herzlich dazu einladen, wir freuen uns, wenn Sie dabei sind.

 

Ansprechpartner: Hanna Schuster (Tel.: 03722 / 96312) oder im Pfarramt.

 

Termine 2023
Datum Thema
01.03.2023 Wir hören von den Frauen aus Taiwan (mit Bärbel Herrmann)
05.04.2023 gemeinsamer Abend mit Männerstammtisch (mit Frank Heinrich)
03.05.2023 Bericht aus Ihrem Leben (mit Christa-Maria Steinberg)
07.06.2023

biblisches Thema  (mit Pfn. Feige)

05.07.2023 Sommerfest - im August ist Sommerpause
06.09.2023 Tanzen ist Lebensfreude, die Gott schenkt (mit Lydia Wehler)
04.10.2023 Abend mit Petra Schubert, sie erzählt von Ihrem Sabatjahr
01.11.2023 biblisches Thema (mit Bettina Denecke)
06.12.2023 Adventsfeier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild4.jpg

 

Bild2.jpg

 

Bild1.jpg

 

Bild3.jpg