Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

Nachrichten

11.03.2019: Der Projektchor für die Musikvesper am 30.03.2019 in der Lutherkirche Oberfrohna sucht Sängerinnen und Sänger. Interessenten melden sich bitte bei Kantor Johannes Baldauf (03722/406847) oder im ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: LEGO®-Steine gesucht

10.03.2019: Die Ev.-Luth. Kirchgemeinde Limbach-Kändler möchte gern ein LEGO®-Spielzimmer einrichten.   Dazu benötigen wir viele LEGO®-Steine, Platten, Figuren usw.!   Wer sein ... [mehr]

 

13.11.2018: Kennst du den? - Nein, der ist doch Insider! Was ist das Besondere an einem Insider? Was hat er an oder in sich? Es geht nicht um flache Witze, es geht um Leute, die Besonderes in sich tragen. ... [mehr]

 

06.09.2018: Das Limbacher Gemeindezentrum soll einen mechanischen Flügel bekommen. Er soll das Singen und Musizieren in den Gemeindekreisen und Musikgruppen beflügeln. Anders als ein EPiano überzeugt ein ... [mehr]

 

25.01.2017: Das Begegnungscafe, donnerstags von 15:00 - 16:30 Uhr und der Frauentreff, dienstags von 9:00 -11:00 Uhr, jeweils im Gemeindezentrum, werden weiterhin stattfinden. Neben einem ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Familie Baldauf

29.09.2015: Wer überströmet mich mit Segen? Bist du es nicht du reicher Gott! (EG 330,5) Wer von uns hat das nicht auch schon mal erlebt: Da zieht ein kräftiger Schauer heran, und der Regenschirm liegt ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Familie Barthold

29.09.2015: Liebe Gemeinde! Mein Name ist Tommy Barthold und in diesem September habe ich die Aufgabe als Gemeindepädagoge in der Kirchgemeinde Limbach-Kändler übernommen. In meiner Freizeit bin ich gerne ... [mehr]

 

29.09.2015: Neun Tage unterwegs in unserem Nachbarland Polen, polnische Pfadfinder, Lieder, Spiele und Kochkünste kennenlernen, die wunderschöne masurische Seenlandschaft und das Flüsschen Krutynia im Boot ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Schlüsselübergabe für das neue Gemeindezentrum

30.03.2015: Zahlreiche Besucher konnten am 8. März 2015 bei strahlendem Wetter die Schlüsselübergabe für unser neues Gemeindehaus miterleben. Nach einem festlichen Gottesdienst zogen unsere beiden Pfr. ... [mehr]

 

07.12.2010: Zum Bau des neuen Gemeindehauses im Pfarrgarten der Stadtkirche Limbach   Liebe Gemeinde,   wie Sie alle wissen, beschäftigen wir uns seit Langem mit Überlegungen und Planungen zum ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.