Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

Limbacher Kindertreff

Limbacher Kindertreff

 

Schön, dass du auf unserer Seite vorbeischaust! Hier gibt es ein paar wichtige Informationen zu unserem Kindertreff, dass Beste ist aber, du kommst einfach mal vorbei und bist live dabei:

 

Jeden Dienstag von 15 – 17 Uhr läuft unser tolles Nachmittagsprogramm für Kinder von 0 - 12 Jahren.

 

Alle Kinder der Stadt sind herzlich willkommen, auch wenn du sonst vielleicht eher selten in eine Kirche gehst. Wir starten immer gemeinsam in der Stadtkirche Limbach. Hier ist auch ein wenig "Zuspätkommen" erlaubt!

Wir haben einen Fahrdienst, der die Kinder aus den verschiedenen Kindergärten und Schulen abholt. Nach der Begrüßung teilen wir uns in drei altersgerechte Gruppen, wo zusammen gevespert, gespielt, gesungen, Geschichten gehört oder einfach eine tolle Zeit verbracht wird.

Das Verpflegungsteam hält für uns liebevoll angerichtete Vespermahlzeiten bereit.

 

Ab 16.30 Uhr lädt unser Kantor die Größeren, ab 9 Jahre, zur Kurrende (zum Singen) ein.

Während in der Rasselbande, dem Kinderclub oder im Teeny-Treff (so heißen unsere Gruppen) die Post abgeht, sollen auch die Eltern oder Großeltern nicht zu kurz kommen. Ab 16.00 Uhr gibt es für Sie unsere "KLEINE PAUSE".

Bei einer schönen Tasse Kaffee und Gebäck bieten wir offene Gespräche über Erziehung, biblische Geschichten, gezielte Themen mit unserer Kinderpsychologin Frau Dr. Steinberg und auch Bastelrunden an.

 

Haben wir euch und Sie neugierig gemacht? Dann kommt doch einfach mal vorbei, denn hier ist was los! Sei mit dabei!

 

Das Team vom Kindertreff

 

Die Rasselbande Die Rasselbande...

 

Der Kinderclub... Der Kinderclub

 

Der Teeny-Treff Der Teeny-Treff...