Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

Logo

 

Für die Frau – in den besten Jahren!

 

Wir treffen uns immer am 2. Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum (An der Stadtkirche 1) und sprechen über Glaubens- und Lebensfragen, die uns bewegen.
Wenn wir einen Referenten eingeladen haben, gibt es danach noch regen Austausch und gute Gespräche miteinander bei Tee und Knabbergebäck.
Die Gemeinschaft mit den Frauen ist wohltuend und wichtig für unseren Alltag.
Wir sind ein offener Kreis, manche von uns kommt regelmäßig, andere schaffen es nur ab und an mal, trotzdem ist jeder gern willkommen.
Lassen sie sich herzlich dazu einladen, wir freuen uns, wenn Sie dabei sind.

 

06.09.2017

Nachdenken über die biblischen Verheißungen

04.10.2017

"Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen" Psalm 121

mit Margitta Schulze

01.11.2017

Nachdenken über Tod und Ewigkeit mit Pf.Johannes Schubert

06.12.2017

Adventsfeier

 

Ansprechpartner: Hanna Schuster (Tel.: 03722 / 96312) oder im Pfarramt.

 

Bild4.jpg

 

Bild2.jpg

 

Bild1.jpg

 

Bild3.jpg