Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

JET-Sonntag in Frankenberg

Limbach-Oberfrohna, den 20. 04. 2010

Beim letzten jet Sonntag waren die Frühaufsteher gefragt. Wir starteten nämlich schon um 8.45 Uhr am Rathaus, um rechtzeitig um 9.30 Uhr in Frankenberg zum Gottesdienst zu sein. Pfarrer Jörg Hänel – ein alter Limbacher – hatte uns eingeladen. Nach dem Gottesdienst stieg er mit uns auf den Kirchturm und uns die "verborgenen Winkel" der Kirche zeigen. Mittagessen gab es dann im Pfarrhaus. Nachmittags ging es dann mit Pfarrer Hänel auf eine kleine Wandertour. Es ging zschopautalabwärts über eine Hängebrücke und mit der Querseilfähre Anna bei Krumbach über die Zschopau und zurück. Kaffee gab es unterwegs aus dem Rucksack.

 

Bild zur Meldung: JET-Sonntag in Frankenberg

Fotoserien


JET-Sonntag in Frankenberg (18. 04. 2010)