Gemeindefest am 25.09.2022

01. 08. 2022

Gemeindefest zum Erntedankfest am 25. September 2022

Grund zu Danken gibt es immer. Zum Erntedankfest noch mehr. An diesem Tag wollen wir das besonders feiern und laden herzlich zum Gemeindefest ein. Nach dem Gottesdienst soll bei einem gemeinsamen Mittagessen und Kaffee und Kuchen Zeit für gute Gespräche und Austausch sein. Auch für die Kinder werden kleine Überraschungen vorbereitet. Schon jetzt ein großes Dankeschön an alle Helfer und Unterstützer. Um so ein Fest auf die Beine zu stellen, bedarf es vieler Helfer. Wer z. B. beim Aufbau unterstützen möchte, meldet sich bitte im Pfarramt. Außerdem werden für das Mittagessen noch Salate gebraucht. Um besser planen zu können, bitten wir diejenigen, die einen Salat beisteuern möchten, sich im Pfarramt zu melden.

Vielen Dank.