JG-Mopedtour

23. 06. 2020

Am Samstag, den 20. Juni, trafen sich einige begeisterte Mopedfahrer in Niederfrohna. Die jungen Leute kamen aus den Jungen Gemeinden von Niederfroha / Mühlau, Burgstädt und Limbach. Los ging es um 10 Uhr in Niederfrohna mit einem Frühstück und einer Andacht, welche von einem Vertreter des CMS (Christliche Motorradfahrer Sachsen e.V.) gehalten wurde. Danach startete die Rundfahrt durch das Limbacher Umland. Zwischenstopp war auf dem Schloss Wolkenburg, im Bauernmuseum Dürrengerbisdorf und an der Eisdiele in Penig. Ziel und Abschluss war dann in Mühlau bei einer guten Tasse Kaffee. Organisiert wurde die Tour vom Jugendwart Roland Langer. Allen denen, die die JG-Mopedtor dieses Jahr verpasst haben sei gesagt, dass nächstes Jahr ist wieder eine Mopedtour geplant ist.

Bild zur Meldung: JG-Mopedtour 2020

JG-Mopedtour (20. 06. 2020)

Mopedtour der Jungen Gemeinden durch das Limbacher Umland.