Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gottesdienst "Neu Leben" in der Stadtkirche Limbach

18. 05. 2023 um Uhr

Donnerstag (Christi Himmelfahrt)

 

Gottesdienst Neu Leben und Kindergottessdienst (Pfr. Vögler) 

anschließend Imbiss

 

Die Neu-Leben-Gottesdienste 2023 stehen unter der Themenreihe: “Was ich schon immer mal fragen wollte ...”

 

Thema: Wie komme ich in den Himmel?

 

Überall, wo wir unterwegs sind, brauchen wir eine Orientierung, damit wir unser Ziel erreichen. Das ist auf unserem Lebensweg nicht anders. „Wo komme ich her und wo gehe ich hin?“, sind dabei die entscheidenden Fragen. Und wahrscheinlich hat jeder Mensch insgeheim die Hoffnung, dass mit dem Tod nicht alles aus ist. Doch was kommt danach? „Wie komme ich in den Himmel?“, heißt das Thema zum nächsten Gottesdienst „Neu leben“ am 18. Mai. Wir laden Sie herzlich ein, um 9:30 Uhr in der Stadtkirche mit dabei zu sein. Die Kinder können sich auf ein Programm mit dem „Rabe Rudi“ freuen und im Anschluss gibt es ein gemütliches Zusammensein mit leckerem Essen vom Grill. 

 
 

Veranstalter

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Limbach-Kändler

An der Stadtkirche 5
09212 Limbach-Oberfrohna

(03722) 406117 Pfarramt / Kanzlei Stadtkirche Limbach

E-Mail:
www.kirche-limbach-kaendler.de Kirchgemeinde Limbach-Kändler