Hirtenweihnacht in Limbach

16. 12. 2022 um Uhr

Dieses Jahr dachten wir schon zeitig an Weihnachten: Warum immer Krippenspiel in Räumen, wo einem so schnell Corona einen Strich durch die Rechnung macht.

Wir planen mal eins für draußen. Unter freiem Himmel, wie es bei den Hirten auch war, zwar klein, aber mit großer Romantik, echtem Schaf, funkelnden Sternen und echtem Lagerfeuer.

Geführt durch einen Erzähler, gelangt man von Spielort zu Spielort bis wir am Gemeindezentrum ankommen.

Am 16. Dezember geht es um 16.00 Uhr los. Wir treffen uns zum Beginn an der Chemnitzer Str. 5 neben der Feuerwehr.

Gegen 17.00 Uhr wird es voraussichtlich bei alkoholfreiem Punsch und Weihnachtsgebäck mit fröhlichen Gesprächen enden. Ihr seid alle herzlich eingeladen.

Es grüßen Euch Bettina und Gerhard Denecke im Namen unseres Hirtenweihnacht-Helferteams.

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Limbach-Kändler

An der Stadtkirche 5