Konzert mit "Thomas Rups Unger" in der Stadtkirche Limbach

10. 09. 2022 um Uhr

Konzert mit "Thomas Rups Unger"

Der ehemalige Frontmann von "De Randfichten" Thomas „Rups“ Unger ist mit seiner Musik in Limbach zu Gast. Gospelsongs, bekannte christliche Lieder im Countrysound wie auch eigene Songs werden dabei im Mittelpunkt stehen. In seinen Auftritten wagt er ein restlos ehrliches Lebensgeständnis, welches der 53-jährige ganz einfühlsam und leise, aber auch fröhlich und laut präsentiert. Thomas möchte nach Jahren des eigenen Erfolgs, Zeiten großer Tiefen und durch eine persönlich erlebte Erfahrung mit Gott die Herzen erreichen und zum Nachdenken über den Sinn des Lebens anregen. Der Eintritt ist frei, es wird um eine Kollekte gebeten.

Am Sonntag 11. September wird er die Musik des NEU-LEBEN-Gottesdienst ausgestalten

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Limbach-Kändler

An der Stadtkirche 5