Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gottesdienst "Neu Leben" in der Stadtkirche Limbach

13. 06. 2021 um 09:30 Uhr

Gottesdienst Neu Leben 

mit Ulli Wagner

 

Thema: Warum hast du gezweifelt?

 

 

Die diesjährigen NeuLeben-Gottesdienste stehen unter
der Themenreihe: Wenn Gott fragt ...

 

Angst vor der eigenen Courage – haben Sie das auch schon mal erlebt?

Das Ziel fest vor Augen hat man mit Elan einen Schritt ins Unbekannte gewagt, doch umso mehr Schwierigkeiten sich auftun, desto mehr ergreifen auf einmal Angst und Zweifel von uns Besitz. Aller Mut, alle Zuversicht sind weg. Es fühlt sich an, als würde man förmlich den Grund unter den Füßen verlieren und in den Problemen versinken. Doch wer nur noch auf die Gefahr starrt, kann den Blick gar nicht mehr nach vorn richten.

Um die Frage, wo wir einen festen Halt in unseren Lebensstürmen finden, soll es beim nächsten Gottesdienst „Neu leben“ gehen. Wir laden dazu für den 13. Juni, um 9:30 Uhr in die Stadtkirche ein. Außerdem besteht die Möglichkeit, sich im Nachhinein einen Mitschnitt des Gottesdienstes anzusehen, der auf der Homepage www.kirche-limbach-kaendler.de zum YouTube-Kanal der Gemeinde verlinkt ist. Während des Gottesdienstes muss eine Mund-Nasen-Maske getragen werden.

 

 

Wir bitten um Beachtung:

Hinweise zu Ihrem Gottesdienstbesuch:
- Maskenpflicht für den Gottesdienstbesuch
- gewissenhaftes Ausfüllen der Besucherkarten,
Stifte und Karten liegen in den Bankreihen bereit
- 1,50 Meter Abstand zu fremden Personen einhalten
- Ehepaare, sowie Familien (Eltern + Kinder) aus
einem Haushalt können nebeneinandersitzen
- Personen mit typischen Krankheitssymptomen
(trockener Husten, Fieber) ist der Besuch nicht gestattet

 

Flyer_NeuLeben_2021

 
 

Veranstalter

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Limbach-Kändler

An der Stadtkirche 5
09212 Limbach-Oberfrohna

Telefon (03722) 406117 Pfarramt / Kanzlei Stadtkirche Limbach

E-Mail E-Mail:
www.kirche-limbach-kaendler.de Kirchgemeinde Limbach-Kändler