Rückblick auf das Martinsfest und Weihnachten

Kinder helfen Kindern – wie jedes Jahr sind wir mit dabei –

Zum Martinsfest tragen wir unser Licht durch Limbach und unterstützen verschiedene Hilfsprojekte.

Jedes Jahr gibt es am 1. Advent einen Plätzchenbasar. Viele Eltern sorgen dafür, dass eine reichhaltige Auswahl an Plätzchen zusammenkommt. Diese werden dann zu einer Spezialmischung zusammengestellt und zum Familiengottesdienst in der Stadtkirche verkauft. Dieses Jahr haben wir 198 Euro eingenommen.

Oh es riecht gut - oh es riecht fein… In der Kinderküche zieht Plätzchenduft ein. Wir haben insgesamt 15 kg Teig verarbeitet und hatten viel Spaß dabei.

Am 14. Dezember 2012 waren alle Familien in die Stadtkirche eingeladen. Unsere Vorschulkinder führten das Krippenspiel „Heute leuchten alle Sterne“ auf.