Der Limbacher Kindertreff macht Sommerpause

21. 07. 2011

Hallo Kids,

 

der Limbacher Kindertreff macht Sommerpause. Mit einem tollen Abschlussfest haben wir am 28.06.11 die Sommerpause eingeleitet.

Unser Verpflegungsteam versorgte alle wunderbar mit leckeren Eierkuchen und frischem Obst. An verschiedenen Ständen ging es immer um das Thema Luftballon. Ob nun in der Andacht am Anfang, beim Ballonmodellieren oder bei kleinen Wettkämpfen, war für jeden was dabei. Attraktion war natürlich die aufgestellte Hüpfburg.

Zum Schluss starteten noch viele mit Heliumgas befüllte bunte Ballons in den blauen Sommerhimmel.

 

 

__________________________________________________________

 

ACHTUNG: DER START NACH DEN SOMMERFERIEN IST AM 30.08.2011 MIT EINEM FETZIGEN PROGRAMM!

 

SEI MIT DABEI!

 

Bild zur Meldung: Der Limbacher Kindertreff macht Sommerpause

Fotoserien


Abschluss Kindertreff (28. 06. 2011)