JET-Sonntag im Kohrener Land

Limbach-Oberfrohna, den 16. 06. 2010

Der jet Sonntag im Juli führte uns dieses mal in des Labyrinth der Sinne bei Kohren-Sahlis. Begonnen haben wir den Tag mit dem Gottesdienst Neu Leben in der Stadtkirche Limbach. Anschließend gab es Mittagessen im Pfarrgarten.

Der Irrgarten der Sinne hielt dann, neben der obligatorischen Wegsuche viele interessante Experimente bereit. An verschiedenen Stationen im Labyrinth waren die Schnelligkeit, Geschicklichkeit oder das Wissen eines jeden einzelnen gefragt. So manche interessante Tatsache konnte man über das Sehen, Hören, Schmecken oder Fühlen erfahren und an Ort und Stelle ausprobieren. Abschließender Höhepunkt war der Gang durch das Dunkellabyrinth. Ausschließlich tastend musste man sich durch ein seinen Weg durch die völlige Dunkelheit suchen.

Anschließend gab es die Gelegenheit im Lindenvorwerk ein leckeres Eis oder eine gute Tasse Kaffee zu genießen. Abgeschlossen haben wir den Tag mit einer Bootspartie auf dem Lindenteich.

Bild zur Meldung: JET-Sonntag im Kohrener Land

JET-Sonntag im Irrgarten der Sinne (13. 06. 2010)