4. Limbacher-Oberfrohnaer Kirchenmusikwoche 8. Juli - 16. Juli 2022

01. 06. 2022

Herzliche Einladung zur 4. Limbacher-Oberfrohnaer  Kirchenmusikwoche 8. Juli - 16. Juli 2022

Herzlich willkommen zur nunmehr vierten Auflage der Limbacher-Oberfrohnaer Kirchenmusikwoche.

Diese wird freundlich unterstützt durch die Stadt Limbach-Oberfrohna und den Kulturraum Vogtland-Zwickau. Sieben Veranstaltungen laden ein, die Kirchen der Stadt Limbach-Oberfrohna als lebendige Klangräume zwischen Himmel und Erde zu erleben. Nach den Coronazeiten sind diesmal nun auch wieder große Chor- und Instrumentalensemble zu hören.

Alle Informationen rund um die Konzerte und Künstler finden sie in Kürze auf der Internetseite www.kirche-limbach-kaendler.de.

Der Eintritt zu den Konzerten ist frei, wir bitten um eine angemessene Kollekte, die sowohl ihrem Geldbeutel, als auch der künstlerischen Leistung der Musiker Rechnung trägt.

Vielen Dank.