Handarbeitskreis für Weihnachten im Schuhkarton

01. 08. 2021

Handarbeitskreis für Weihnachten im Schuhkarton

Seit dem 20. April 2020 gibt es diesen Handarbeitskreis.
Derzeitig treffen sich jeden 3. Montag im Monat von 15.00 bis 17.00 Uhr im Gemeindezentrum im Rudinest 7 Frauen zum Stricken, Häkeln von Kindersachen sowie Babyschuhen, Topflappen und ähnlichem. Der nächste Handarbeitskreis findet am Montag, den 16. August, statt. Wer Interesse hat, kann gern zu uns kommen, auch Strickkurse oder Anleitungen für Handarbeiten sind möglich. Bitte melden Sie sich bei Interesse bei Katharina Knaub, Tel. 0179/5634002.
Die Erlöse werden für die Transporte Weihnachten im Schuhkarton verwendet.

Im vergangenen Jahr konnten wir 78,20 € auf das Konto “Weihnachten im Schuhkarton” überweisen. Vielen Dank. Die von uns gestrickten oder gehäkelten Sachen können Sie gegen eine Spende, im Anschluss an die Neu-Leben-Gottesdienste, erwerben.
Wir würden uns auch über Wollreste freuen, die wir dann gern verarbeiten wollen.
Wer Lust bekommen hat, in Gemeinschaft Handarbeiten zu machen, ist herzlich eingeladen.