Familien MutmachTag - 30 Jahre Evangelische Kindertagesstätte

Mach mit beim Familien - MUTMACHTAG -

- Helfer gesucht -

Samstag, 11. September, 15.00 - 18.00 Uhr

Für die Durchführung des Kindergartenfestes, welches in diesem Jahr zugleich unser Gemeindefest ist, werden noch Helfer gesucht. Wer das Kindergartenteam unterstützen möchte, wendet sich bitte an Christiane Hilbig, Telefon: 0176/76780797.

Die Einsatzzeiten der Helfer werden je nach Einsatzort und -
art abgestimmt.

Für folgende Aufgaben werden noch fleißige Hände gebraucht:
Aufbau der Pavillons und Aufbau der Bänke und Tische, Aufbau der Stationen. Durchführung der Mutmach-Stationen, Unterstützung bei der Versorgung der Gäste, Aufräumen, Abbau und noch viele weitere Kleinigkeiten, die bei solch einem Fest anfallen.
Sie können das Kindergartenfest gern auch im Gebet begleiten und/oder durch Spenden unterstützen.

Bitte überweisen Sie die Spenden unter Angabe des Verwendungszweck "Kindergartenfest" auf folgendes Konto der Kirchgemeinde Limbach-Kändler bei der Sparkasse Chemnitz:
IBAN 43 8705 0000 3514 0020 60

Das Vorbereitungsteam des Festes