Wir sind noch da!

20. 03. 2021

Planung ist gar nicht so einfach. So sind wir seit langem aller zwei Jahre über Himmelfahrt zusammen mit euch auf Freizeit gefahren. schweren Herzens haben wir die Buchung für die eigentlich fest geplante Freizeit storniert. Die Reservierung der Eisbahn für Freiberg im Januar ist quasi auch Null und Nichtig geworden.
Alles was wir planen und vorhaben, steht unter Vorbehalt. Das erfährt gerade jeder in vielerlei Hinsicht.

Jakobus schreibt dazu in seinem Brief: „Dagegen solltet ihr sagen: Wenn der Herr will, werden wir leben und dies oder das tun.“ (Jak, 4,15).
Wir wollen versuchen, dass Machbare im Blick zu behalten und als JET, soweit wir das können, Angebote für Gemeinschaft und Impulse zu geben. Schaut in den Kalender auf dem Internetauftritt unserer Kirchgemeinde oder schickt uns eine Mail an wenn ihr mit uns in Verbindung bleiben wollt.

Wir freuen uns - euer JET-Team!

Bild zur Meldung: Wir sind noch da!