Stellenausschreibung Kita

01. 12. 2020

Stellenausschreibung:
Unsere Ev.-Luth. Kirchgemeinde Limbach-Kändler sucht eine/n neue/n Mitarbeiter/in, zur Unterstützung unseres Technik-Teams in der evangelischen Kindertagesstätte.

Was wir bieten:
Ein junges motiviertes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowohl bei unseren technischen Mitarbeitern als auch im pädagogischen Bereich. Wir legen großen Wert auf Gemeinschaft und leben diese auch unseren Kindern jeden Tag aufs Neue vor. Die Anstellung ist komplett für den Kindergarten geplant und umfasst eine wöchentliche Arbeitszeit von 20 Stunden. Ab 1. März 2021 möchten wir die Stelle neu besetzen.

Was wir brauchen:
Unser Technik-Team besteht aus unserem Hausmeister Sven Linde, unserer Küchenfrau Ramona Wünsch und einer Reinigungskraft. Diese drei unterstützen sich gegenseitig, insbesondere bei Krankheit oder Urlaub, haben aber in der Regel jeweils ein festgelegtes Aufgabengebiet. Gerne möchten wir dieses Konzept aufrechterhalten. Wir suchen ein Teammitglied, welches vorrangig in der Reinigung und aushilfsweise in der Küche eingesetzt werden kann.

Sie mögen Kinder? Sie interessieren sich für unser Team und möchten uns unterstützen? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung und laden Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch ein.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team der evangelischen Kindertagesstätte und der Kirchenvorstand der Kirchgemeinde Limbach-Kändler