2. Limbacher Kirchenmusikwoche vom 11. Juli - 17. Juli 2020

23. 06. 2020

2. LIMBACHER KIRCHENMUSIKWOCHE VOM 11. JULI - 17. JULI 2020

Herzlich willkommen zur nunmehr zweiten Auflage der Limbacher Kirchenmusikwoche. Diese wird freundlich unterstützt durch die Stadt Limbach-Oberfrohna und den Kulturraum Vogtland-Zwickau. Unter besonderen Umständen sollen trotz Coronazeiten unterschiedliche Kirchenräume unseres Ortes zum Klingen gebracht werden. Beachten Sie dabei die  Programmänderungen, die sich in der letzten Zeit ergeben haben. Die einzelnen Konzerte der Kirchenmusikwoche finden Sie im Flyer auf dieser Seite.

Zu allen Konzerten haben Sie freien Eintritt, wir bitten zu Kostendeckung der Konzertreihe am Ende eines jeden Konzerts um Ihre Spende die sowohl der künstlerischen Leistung der Musiker als auch ihrem Geldbeutel angemessen ist.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise für Ihren Konzertbesuch:
- Alle Konzertbesucher beachten bitte vor und in der Kirche die allgemein gültige Abstandsregel von 1,50 m.

- Bitte kommen Sie mit Mundschutz zum Konzert. Dieser darf am Sitzplatz während des Konzerts abgenommen werden.

- Wegen begrenzter Sitzplätze melden Sie bitte Ihren Konzertbesuch bis spätestens 2 Werktage vor dem Konzerttag im Limbacher Pfarramt namentlich an. Entweder telefonisch (Tel: 03722 406117) immer Di. von 10.00-12.00 Uhr oder Do. von 14.00-16.00 Uhr oder per

Bild zur Meldung: Flyer_Termine_KiMu_Woche