die neuen Landessynodalen stellen sich vor

01. 06. 2020

Neue Landessynodale stellen sich vor,

Mit der konstituierenden Tagung am 27./28. Juni treten wir, Friedhelm Zühlke, Pfarrer Dr. Christoph Herbst und Andreas Hartenstein (v.l.n.r.) unser Amt als Synodale der 28. sächsischen Landessynode an.

Wir wurden am 8. März 2020 gewählt, um in den kommenden sechs Jahren die Kirchgemeinden unseres Kirchenbezirks in der Landessynode zu vertreten. Für unsere Wahl und das damit ausgesprochene Vertrauen bedanken wir uns herzlich bei allen Kirchvorsteherinnen und Kirchvorstehern, Pfarrerinnen und
Pfarrern.
Um die Kirchgemeinden unseres Kirchenbezirks vertreten zu können, möchten wir im Kontakt bleiben mit Ihnen, den ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, den Kirchenvorständen, den Gremien des Kirchenbezirks. Gerne stehen wir für Gespräche zur Verfügung und besuchen Sie auch, falls Sie es wünschen und nach Möglichkeit, in den Kirchgemeinden.

Erreichbar sind wir unter folgenden E-Mail-Adressen und Telefonnummern:
Friedhelm Zühlke, Telefon: 037208/88838,

Pfr. Dr. Christoph Herbst, Telefon: 0371/35600216,

Andreas Hartenstein, Telefon 03724/666694,

Für die konstituierende Tagung der neuen Landessynode bitten wir Sie herzlich um Ihre Begleitung im Gebet.

Bild zur Meldung: Foto: privat