alle Veranstaltungen bis 20.04.2020 sind abgesagt!

18. 03. 2020

Alle Veranstaltungen werden aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem "Corona-Virus" aus Präventionsgründen abgesagt.

18.03.2020:

Nach aktuellster Information vom 17.03.2020 werden alle Veranstaltungen bis 20.04.2020 abgesagt.

Es wird seitens unserer Kirchgemeinde an einem Online-Angebot (Youtube-Kanal) gearbeitet um zum Beispiel Gottesdienste zur Verfügung zu stellen.

Mehr zum OnlineAngebot finden Sie hier.

Nachrichten vom 16.03.2020:

Nach der heutigen (16.03.) „Corona-Krisensitzung“ mit Verantwortlichen aus unseren Schwesterkirchgemeinden wurde entschieden, das ab sofort alle Veranstaltungen des Gemeindelebens abgesagt werden. So finden ab sofort keine Kurrende, Chor, Posaunenchor, Instrumentalkreis, Flötenkreis, Bandproben und weitere Kirchliche Veranstaltungen, Kreise und Treffen etc. statt.

Sonderfall Arbeit mit Kindern: Da alle Schulen bis Ende der Osterferien geschlossen sind, werden alle Veranstaltungen mit Kindern (Kindertreff, Flötenkreis, Jungschar, Schaf- und Schäfchenkreis, Kurrende, Singen im Kindergarten…) schon jetzt bis zum 20.04. abgesagt.

Auch die Passionskantate am Palmsonntag und Karfreitag wird nicht zur Aufführung kommen, alle Proben dazu entfallen.

Trotz allem bleiben wir weiterhin im Gebet miteinander verbunden!

eine gesegnete Zeit, bleibt behütet und gesund!

Ihr/euer Kantor Johannes Baldauf