Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

JET-Freizeit 2019

13.11.2018

Kennst du den? - Nein, der ist doch Insider! Was ist das Besondere an einem Insider? Was hat er an oder in sich? Es geht nicht um flache Witze, es geht um Leute, die Besonderes in sich tragen. Christen sind Insider: wir tragen nicht nur etwas Besonderes in uns, sondern jemanden besonderen. Es geht um Christus in uns und wir in Christus. Wir werden dabei sicherlich viele Entdeckungen machen. Mit uns auf Suche geht Ralf Goldhahn aus Rußdorf - er lebt dort mit seiner Familie auf einem Bauernhof. Das Thema "In Christus“ beschäftigt ihn schon sehr lange und er freut sich auf die Zeit mit uns.

 

Himmelfahrt 2019 ist jet-Freizeit unter dem Thema "Insider“. Da viele ihren Urlaub schon sehr zeitig planen müssen und wir in Vorkasse gehen, hier alle Infos zur Freizeit. Ziel ist das Huberhaus Wernigerode. Start ist Donnerstag, 30. Mai mit dem Abendbrot. Ende ist am Sonntag, 2. Juni nach dem Mittag.


Die Anmeldung ist ab sofort bis spätestens 31. Januar 2019 möglich. Dazu eine Mail mit Betreff "JET Freizeit 2019“ an jet-lo@gmx.de schicken.

 

Weitere Informationen sind in unserem aktuellen Flyer zu finden.