Flügeleinweihung im Gemeindezentrum

Nach 4 Jahren Spendenaktion ist es nun endlich soweit: In 4 Konzertabenden wird der neue Flügel im Gemeindezentrum feierlich in Dienst genommen. Herzliche Einladung zu dieser besonderen Konzertreihe! Im [Flyer] bekommen Sie alle nötigen Informationen zu den Konzerten. Aus Platzgründen empfehlen wir insbesondere für die Gemeindemusiknacht eine Anmeldung Ihres Konzertbesuchs im Limbacher Pfarramt telefonisch Di von 10.00 – 12.00 Uhr oder Do 14.00 – 16.00 Uhr oder per mail über .

An dieser Stelle gilt allen Spendern die den Kauf des Flügels erst möglich gemacht haben mein besonderer Dank! Folgende Gemeindegruppen und Einzelpersonen haben sich durch Tastenpatenschaften an der Finanzierung des Flügels mitbeteiligt (alphabetische Reihenfolge):

Familie Lydia und Johannes Baldauf, Anna Demuth, Elias Demuth, Barbara und Gerd Ehrlich, Julia Felber, Familie Markus Franz, Dietmar Ihrig, Instrumentalkreis Limbach, Junge Gemeinde Kändler, Kantorei Limbach-Oberfrohna, Kurrende Limbach, Heike und Andreas Martin, Markus Meinert, Birgit Montag, Posaunenchor Limbach-Oberfrohna, Ilona Pursche und Sabine Walther, Karin Reibetanz, Susanne Sabsch, Familie Schnabel, Renè Schneider, Familie Stepanek, Maria und Frank Winter, Blanca Zwingenberger, Helena Zwingenberger, Jonathan Zwingenberger

Darüber hinaus gibt es etliche Flügelspenden durch anonyme Tastenpatenschaften, die auf die Nennung ihres Namens an dieser Stelle verzichten. Viele Unterstützer des Flügelprojektes haben außerdem teils 3-4stellige Summen für den Flügel gespendet, ohne dabei eine Tastenpatenschaft zu erwerben. ALLEN Spendern egal ob hier namentlich genannt, oder ob sie eher große oder kleine Beträge gespendet haben sei GLEICHERMASSEN gedankt für Ihren Beitrag:

Sie beflügeln die Musik in unserer Gemeinde!

Bild zur Meldung: Paten-Tastatur_Stand 26.02.2020