Familienfreizeit 2019

27. 02. 2018

An alle Interessenten für unseren Gemeindeurlaub am Großvenediger vom 3.8.- 17.8.2019

Liebe Familien, Singles, Jugendliche und Senioren,

nachdem wir eine schöne Familienfreizeit im Sommer 2016 in Neukirchen erlebt haben, wollen wir gern im Sommer 2019 noch einmal dorthin reisen. Verschiedene Teilnehmer von damals haben uns diesbezüglich angesprochen.

Wir wollen keine durchgeplante Familienfreizeit anbieten.

Es soll für jeden sein persönlicher Urlaub werden. Wer möchte kann allein auf Tour gehen oder sich als kleine Gruppen zusammen schließen. Die Mahlzeiten aber wollen wir gern gemeinsam einnehmen und am Abend können wir bei einem schönen Stiegl-Bräu oder einem guten Glas Wein den Tag ausklingen lassen und über das, was uns bewegt ins Gespräch kommen (dies ist alles freiwillig).

Wir haben nun mit den Hausleuten Familie Düvelmeyer einen Termin festgelegt und für den Zeitraum vom 3.-17.8.2019 das Gästehaus reserviert.

Der Venedigerhof liegt in Höhe von 1200 m im Sulzbachbal mit Blick auf die Hohen Tauern. Vielfältige Wandermöglichkeiten von leicht bis anspruchsvoll stehen uns dort offen. Das Hotel selber ist modern eingerichtet. Eine große Terrasse lädt zum verweilen ein. Anziehend besonders für Kinder und Jugendliche ist das beheizte Freibad, der Fußball- und Tennisplatz, ein Streichelgehege, Billardtische, Sauna und Fitnessraum.

Die Unterbringung erfolgt in Familienzimmer mit DU/WC/TV/ W-LAN und großteils mit Balkon (nähere Infos: www.venedigerhof.at)

Bild zur Meldung: Familienfreizeit 2019