Luther - Chorprojekt 2017

08. 09. 2016

Im Oktober 2017 soll das eindrucksvolle Pop-Oratorium „Luther“ von Michael Kunze und Dieter Falk in Chemnitz-Euba und Limbach-Oberfrohna zur Aufführung kommen. Die Band YELLOWTUNE, die Solisten des VOICEPOINT-CHOIRs und ein großer Projektchor werden das Musikevent gemeinsam einstudieren und  aufführen.  Dazu  werden  rock-  und  popbegeisterte Sängerinnen und Sänger gesucht, die sich an dem bis zu 120 Personen starken Projektchor beteiligen. Geprobt wird ein- bis zweimal monatlich.
Wer mitmachen will, meldet sich bis spätestens 31.12.2016 an.

Jeder Teilnehmer erhält eine Chorpartitur und eine Übungs-CD zur Probenvorbereitung. Dafür wird ein Beitrag von 35,– € erhoben, der zeitgleich mit der Anmeldung auf folgendes Konto zu überweisen ist:

KONTO BEI DER SPARKASSE CHEMNITZ
Empfänger: Ev.-Luth. Kirchgemeinde Limbach-Kändler
BIC: CHEKDE81XXX
Verwendungszweck: „Pop-Oratorium 2017“ + Name

Für das Gelingen dieses großen Projektes benötigen wir viele helfende Hände in folgenden Bereichen:
» Aufbau und Kulissen
» Kostüme und Requisiten