Gemeinderüstzeit 2016

Gemeinderüstzeit am Großvenediger

vom  09. – 19.07.2016

Liebe Familien, Singles, Jugendliche und Senioren,

nachdem unsere letzte Gemeindefreizeit nun schon über 5 Jahre zurück liegt, möchten wir Euch  im kommenden Jahr gern zur Rüstzeit in den Venedigerhof einladen.

Unser Ferienhotel liegt in 1200 m Höhe im Sulzbachtal (Nähe Mittersill) und bietet einen tollen Panoramablick auf die vergletscherten 3000er des Nationalparks Hohe Tauern.

Wir wollen für 10 Tage miteinander Gottes wunderbare Schöpfung erleben und auch geistlich auftanken.

Die Möglichkeiten für verschiedene Aktivitäten sind nahezu unbegrenzt. Von leichten Wandertouren auf dem Erlebnispfad-Smaragdweg oder zu den bekannten Krimml-Wasserfällen bis hin zu anspruchsvollen Tagestouren in die Gletscherwelt des Nationalparks gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten.

Der Venedigerhof hat eine gemütliche Gaststube, moderne Speise- und Seminarräume.

Eine große Terrasse lädt am Nachmittag dazu ein, die  Ausflüge gemütlich ausklingen zu lassen. Für die Kinder und Jugendlichen gibt es am und im Haus tolle Freizeitangebote, wie ein beheiztes Freibad, Fußball-, Tennisplätze, Streichelgehege, Abenteuerspielplatz, Billardtische, Sauna und ein Fitnessraum.

Die Unterbringung erfolgt in Familien- bzw. Mehrbettzimmern mit Du / WC / TV und größtenteils Balkon.

Es sind auch barriere freie Zimmer vorhanden. Wir haben jetzt  80 Plätze reserviert.

Was kostet das Ganze:

(inklusiv sind: Saftwasser und Wasser zu den Mahlzeiten, Bettwäsche und Handtücher sowie Kurtaxe)

Die Preise gelten pro Person und Tag mit Vollpension.

Erwachsene und Jugendliche  ab 17 Jahre:        42,- €

Jugendliche 13-16 Jahre:                                       37,- €

Kinder 7-12 Jahre:                                                  33,- €

Kinder 3-6 Jahre:                                                    24,- €

Kleinkinder bis 2 Jahre frei

Kinderbett extra:                                                      6,- €

Aufpreis im Doppelzimmer pro Person                 3,- €

Aufpreis im Einbettzimmer pro Person               10,- €

Die Anreise erfolgt individuell; Bergbahnen, Eintrittsgelder etc. sind extra zu bezahlen.

Eine Aufenthaltsverlängerung im Haus ist möglich und muss privat bis Ende Januar 2016 selbst mit dem Venedigerhof vereinbart werden.

Bis zum 27.11.2015 erbitten wir Eure Anmeldung. Mit der Überweisung von 50,- € pro Person auf das Konto der KG Limbach-Kändler wird die Anmeldung verbindlich (dies wird später mit dem Reisepreis verrechnet).

Anzahlung erfolgt bitte an:

KG Limbach-Kändler

Konto Sparkasse Chemnitz

BIC:    CHEKDE81XXX

IBAN:  DE43 8705 0000 3514 0020 60

Kennwort: Venedigerhof 2016, Name und Vorname

Im Frühjahr 2016 erhaltet Ihr einen Rüstzeitbrief mit näheren Infos und den Zahlungsmodalitäten. Für zurückgegebene Reservierungen entstehen Stornogebühren, wie vom Haus festgelegt. Aus diesem Grund empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Die Rüstzeit ist für alle Gemeinden in unserem Schwesternverhältnis und unserer Stadt offen.

Wir freuen uns auf die Tage mit Euch.

Wenn Ihr Fragen zur Organisation habt, bitte an Fam. Andre Thalacker (Tel: 037608/23247) oder Fam. Thomas Müller (Tel: 03722/92920) wenden.

Wer schon mal schnuppern will: www.venedigerhof.at

Bild zur Meldung: Gemeinderüstzeit 2016