Herzlich Willkommen KiTa Leiter Benjamin Beer

01. 04. 2020
Vorschaubild zur Meldung: Herzlich Willkommen KiTa Leiter Benjamin Beer

Liebe Leserinnen und Leser,
Ich möchte mich auf diesem Wege gerne allen Mitgliedern unserer Gemeinde vorstellen.

Mein Name ist Benjamin Beer, ich bin der neue Leiter der evangelischen Kindertagesstätte unserer Stadtkirche.

Seit dem 1. März bin ich im Kindergarten auf der Lutherstraße anzutreffen und bin von allen sehr herzlich aufgenommen worden, sodass ich mich vom ersten Moment an in meiner neuen Tätigkeit ausgesprochen wohlfühlen kann.
Ich bin 35 Jahre alt und komme aus unserem schönen Ort Limbach-Oberfrohna, wo ich auch heute noch lebe. Aufgewachsen bin ich im Ortsteil Kaufungen. Nach dem Abitur absolvierte ich meinen Zivildienst in der Behindertenhilfe hier in Limbach und bin seit meiner abgeschlossenen Ausbildung 2010 als Erzieher tätig. In den letzten Jahren habe ich in verschiedenen Einrichtungen gearbeitet und die Entwicklung von Kindern im Alter von 1-11 Jahren begleiten können. Im vergangenen Jahr habe ich ein berufsbegleitendes Studium der Sozialen Arbeit begonnen und gehe nun mit viel Freude an meine neuen Aufgaben als Leiter unserer Kindertagesstätte. Ich genieße das Miteinander, das unsere Gemeinde ausmacht und freue mich, einen Teil dazu beitragen zu dürfen und unseren Kindern dieses Lebensgefühl weitervermitteln zu können.

Benjamin Beer

Bild zur Meldung: Benjamin Beer