Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

KiTa - Martinstag 2010 (11.11.2010)

Auch in diesem Jahr kamen viele Familien zum Martinstag in die Stadtkirche. Die Hortkinder eröffneten das Fest mit einem kleinen Anspiel. Wie schon im vergangenen Jahr beschäftigten wir uns wieder mit der Mädchenschule "Saare Tabita" in Kamerun. Wir schauten uns einige Bilder vom 10 - jährigen Jubiläum der Schule an. Unsere Spende hilft dabei, dass Mädchen in Kamerun eine Ausbildung machen können und danach selber Geld verdienen können. Außerdem beteiligten sich wieder zahlreiche Familien an der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton".
Wir denken zum Martinsfest immer daran, dass es viele Kinder gibt, denen es nicht so gut geht wie uns.

[alle Schnappschüsse anzeigen]